Donnerstag, 5. November 2015

Es geht los...ich freue mich sehr!

INFORMATIVES


Hallo erstmal...

Sooooo, da sind wir nun. Mein erster Blog und der erste Eintrag darin. Ich freue mich sehr dieses neue Projekt zu starten und hoffe einige, ebenso Kreativ- und Bastelverrückte wie ich es bin, hier eventuell ein bisschen inspirieren zu können. 

Am besten ich stelle mich erst einmal vor, aaaaalso mein Name ist Anja, ich bin 29 Jahre alt, seit 2012 verheiratet und seit Oktober 2013 Mutter eines Sohnes, meinem Sonnenschein =)! Schon seit Kindertagen bastel, nähe und male ich wahnsinnig gern. Es wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt, da meine Mama gelernte Schneiderin ist, genauso wie meine Oma. Handarbeiten war also schon immer ein großes Thema in unserer Familie.

Seit ca. 3 Jahren nähe ich nun etwas intensiver und liebe es durch Blogs zu stöbern und tolle Schnittmuster und Ideen zu entdecken. Wenn ich etwas ganz bestimmtes im Sinn habe, das aber so nicht im Netz oder vor Ort zu kaufen finde, versuche ich mir diese Sachen selber zu machen. So kam mir auch die Idee meine "kreativen Ausbrüche" zu teilen und hoffe hier die richtige Plattform dafür schaffen zu können.

Den Aufbau des Blogs und die Posts habe ich mir wie folgt vorgestellt. Es gibt drei große Themengebiete:

- Informatives (beinhaltet Empfehlungen, Produktreviews, Ankündigungen usw.)
- Kreatives (hier kommen meine eben schon genannten "kreativen Ausbrüche" zum Vorschein. Ob nun genäht, gebastelt, gemalt oder oder oder)
- Geshopptes (wenn ich mal wieder unter dem Näh/Bastel-Aspekt einkaufen war, zeige ich euch unter dieser Kategorie was ich so ergattern konnte)

Soweit zu der vorläufigen Struktur. Ich hoffe wir haben eine Menge Spaß und Austausch über diesen Blog und freue mich auf den nächsten Eintrag =).

Macht es gut,
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen